Wer wird sind und wofür wir stehen!

Chancengeber, Kompetenzentwickler, Innovationsträger

Wir für Sie und Sie für uns!

Bei uns wird Vielfalt „großgeschrieben“! Wir arbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeglichen Alters aus insgesamt 20 verschiedenen Nationen sind bei uns tätig. Wir sind alle unterschiedlich mit unseren individuellen Stärken, Erfahrungen und Kompetenzen. Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist uns ein respektvolles Miteinander wichtig. Wir kommunizieren auf Augenhöhe und sind #starkimteam.

Wir verstehen uns gleichermaßen als Chancengeber, Kompetenzentwickler und Zukunftssicherer. Das bedeutet für Arbeitssuchende – bei uns sind sowohl die jungen Talente, die auf der Suche nach einem geeigneten Ausbildungsplatz als Einstieg in ihre berufliche Zukunft sind willkommen, als auch Berufsanfänger, die Ihr Fachwissen erweitern und vertiefen wollen und qualifizierte Fachkräfte mit Karriereambitionen. In vielen unserer Berufsgruppen sind auch Quereinsteiger gern gesehen. Wir sind seit Jahren auf Wachstumskurs und daher immer auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung.

Dauerhafter Unternehmenserfolg ist nur mit motivierten, engagierten und gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern möglich, denn das ist die Basis für einen guten Service. Wir fördern Talente ganz individuell, damit sich die berufliche Zukunft nach den ganz persönlichen Vorstellungen entwickelt.

Das sagen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Ich arbeite gerne bei Canal-Control, ...

"..., weil es Spaß macht für ein Familienunternehmen zu arbeiten, wo der Chef einen noch beim Namen kennt!"

"... weil unsere Arbeit technisches Geschick fordert. Sie ist vielseitg und herausfordernd zugleich. "

"...weil unsere Arbeit nicht nur alles ins richtige Maß bringt, sondern auch Abwechslung in den Alltag!"

"... weil wir stark im Team sind und alle gemeinsam versuchen, unsere Ziele zu erreichen."