UnternehmenswerteUnternehmenswerte

24-Stunden-Service

Rund um die Uhr für Sie erreichbar:

040-720 00 6-0

Wofür wir stehen

Zuverlässig, kompetent, persönlich

Hinter dem Erfolg der Unternehmensgruppe steht eine besondere Firmenphilosophie geprägt von Wertschätzung, Engagement und fest definierten Werten, die ein lebendiger Bestandteil unseres täglichen Handelns sind. Sowohl in der Kommunikation nach innen als auch nach außen. Wir glauben an die Kombination aus hoher Zuverlässigkeit, fachlicher und sozialer Kompetenz sowie einer persönlichen Kundenbeziehung. Das schafft Vertrauen und überzeugt langfristig.

Unternehmenswerte
  • KOMPETENT


    "Das Unternehmen "scheut keine Kosten und Mühen", um Ihre Mitarbeiter bestmöglich für ihr Aufgabengebiet aus- und weiterzubilden."

    Arno Pöhlsen

    Vertrieb Kanalinspektion

  • PERSÖNLICH


    "Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung. Es bedeutet für mich auch im Austausch miteinander zu sein."

    Leon Stingl

    Auszubildender zum Industriekaufmann

  • KOMPETENT


    "Bedeutet für mich, das fachliches Know-How zu haben und es zuverlässig anzuwenden. Auch die stetige Weiterentwicklung der eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten spielt dabei eine große Rolle für mich."

    Victoria Grosse

    Mediengestalterin

  • PERSÖNLICH


    "Ich mag das nette Miteinander unter den Kollegen und den Austausch auf Augenhöhe. In einem familiengeführten Unternehmen spielen Werte noch eine wichtige Rolle."

    Anna Nöhring

    Auszubildende zur Industriekauffrau

  • ZUVERLÄSSIG


    "Verbinde ich in Bezug auf unsere Firma damit, dass sich jeder Kunde optimal in seinem Bauvorhaben begleitet fühlen soll. Von der operativen Seite vor Ort wie auch vom Büro. Dass Absprachen gehalten und nicht vergessen werden."

    Marcel Hennig

    Kanalreiniger

  • KOMPETENT


    "Durch Wissen und Erfahrung steigt die Kompetenz und damit auch die Qualität der Arbeit. Ich schätze das Unternehmensinteresse an dauerhaften und langfristigen Arbeitsverhältnissen sehr. Die Kompetenz jedes einzelnen steigt durch die individuelle Personalentwicklung, die uns hier sehr am Herzen liegt".

    Tanja Markawissuk

    Personalabteilung