DetailansichtDetailansicht

24-Stunden-Service

Rund um die Uhr für Sie erreichbar:

040-720 00 6-0

DAMM: Neuer Service für Privat- u. Gewerbekunden

25.11.2020 - Willi Damm GmbH & Co. KG,

Die Willi Damm GmbH & Co. KG bietet ihren Kunden ab sofort eine Ent- und Beladehilfe bei Anlieferungen von Baustoffen oder bei Entsorgungen von Abfällen vor Ort an.

Grambek, den 20.11.2020 Kunden, die bei Willi DAMM einen 1m³ Bag mit Baustoffen oder zur Abfallentsorgung bestellen, können zukünftig direkt einen Mitarbeiter zur Ent- oder Beladung dazu bestellen. Im Preis der Baustoffanlieferung mit Entladehilfe ist die Entleerung an der gewünschten Stelle am Anlieferort enthalten. Bei der Abfallentsorgung wird der gelieferte DAMM Bag im Garten oder auf der Baustelle von unserem Mitarbeiter mit Abfall fachgerecht beladen und entsorgt.

„Wir bieten unseren Kunden auf diese Weise eine enorme Arbeitserleichterung und Zeitersparnis“, freut sich Stefan Dethmann, Betriebsleiter bei DAMM, über das neue Angebot.

„Darüber hinaus wird sichergestellt, dass die Abfälle fachgerecht entsorgt werden“, so Dethmann weiter.

Die Auslieferung der DAMM Bags (inkl. Ent- und Beladehilfe) ist bis max. 25 km Umkreis vom Standort Grambek pauschal möglich, weitere Liefergebiete können auf Anfrage bedient werden.