Der TV-Inspekteur

24-Stunden-Service

Rund um die Uhr für Sie erreichbar:

040-720 00 6-0

TV-Inspekteur (m/w) für die Kanaluntersuchung

Die Aufgaben eines TV-Inspekteurs sind breit gefächert. Neben der Zustandserfassung abwassertechnischer Anlagen gehört ebenfalls die Betreuung unserer Kunden und Mitarbeiter zu den täglichen Herausforderungen. Vor der technischen Abwicklung des Auftrages ist eine strukturierte und organisierte Autragsvorbereitung sowie die Durchführungsplanung unerlässlich.

Zum Ende jedes Bauvorhabens werden Dokumentationsunterlagen, Besonderheiten oder gegebenenfalls weitere Maßnahmen mit der Projektleitung abgestimmt und mit dem Kunden besprochen.

Vorraussetzung für den Beruf des TV-Inspekteurs sind unter anderem eine abgeschlossene  Berufsausbildung, technisches/kaufmännisches Verständnis sowie gute EDV-Kenntnisse. Zudem wünschen wir uns die Bereitschaft zur Montage. Ein Führerschein der Klasse B (Klasse C1 wünschenswert) wäre von Vorteil.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an:

Canal-Control + Clean Umweltschutzservice GmbH
z.Hd. Paulina Wassermeier
Stemwarder Landstraße 17c, 22885 Barsbüttel
E-Mail: wassermeier@canal-control.de

Der TV-Inspekteur bei Canal-Control